Tolle Erfahrungen bei der DTTB Sichtung Stufe 1 in Sögel

Zum ersten Mal fand die Sichtungsstufe 1 des DTTB im Jugendzentrum von Sögel statt. Der Gastgeber TTVN hat auch dort für gute Bedingungen gesorgt und 4 Tage voller Tischtennis und anderer Aktivitäten angeboten. Unter den Augen des Bundestrainers Dirk Wagner trainierten auch 4 Spieler/innen des TTVSA mit: Lina Spitzer (SV Alemania Riestedt), Lina Passier (MSV Beetzendorf), Hanno von Fabeck (TTC Börde Magdeburg) und Tim Toetz (SV Zörbig).
Die insgesamt 32 Kinder arbeiten vor allem an technischen Aspekten und konnten sich dann auch noch in einem kleinen Wettkampf messen. Alle konnten mindestens 1 Spiel gewinnen, Tim blieb sogar gänzlich ungeschlagen.
Wenn alle 4 Regionalsichtungen stattgefunden haben, wird der Bundestrainer dann entscheiden, welche Kinder zur 2. Stufe eingeladen werden.
Ein großes Dankeschön geht an Jon Dallas Riedel und Dietmar Toetz, die den Transport und die Betreuung der Kinder vor Ort abgesichert haben!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.