TTVB bietet noch freie Teilnahmeplätze für die C-Trainer-Ausbildung im Oktober 2021 an!

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

für Schnellentschlossene bietet der Tischtennis-Verband Brandenburg (TTVB) noch einige Plätze für seine vom 11.-17.10.2021 mit Prüfungstag am 23.10.2021 im Sport- und Bildungszentrum Lindow (Mark) stattfindende C-Trainer-Ausbildung  an. Interessenten melden sich bitte direkt über die Verbandshomepage (www.ttvb.de) an. Dort findet Ihr oben rechts unter Aktuelles alle erforderlichen Angaben. Die Anmeldung erfolgt auch direkt über die TTVB-Homepage. Einfach auf Anmeldung zur Trainerausbildung 2021 klicken, nach unter scrollen, die Eingabemaske vollständig ausfüllen, die Datenschutzerklärung nach Kenntnisnahme anhaken und auf senden klicken. Aus organisatorischen Gründen und aufgrund der Tatsache, dass die Zeit drängt, muss die Anmeldung bis spätestens 24.09.2021 erfolgen. Bis zum 26.09.2021 erhalten all jene, die sich über unsere Homepage angemeldet haben, eine verbindliche Mitteilung, ob sie teilnehmen können oder nicht.

Weitere Details könnt ihr der beigefügten Dateianlage entnehmen.

Es sind noch Plätze für die TTVB-C-Trainer-Ausbildung im Oktober 2021 frei

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.