Sommertrainingslager in Riestedt war ein voller Erfolg!

Insgesamt über 40 Teilnehmer trainierten an drei harten Tagen und bereiteten sich optimal auf die Saison vor. 13 Trainer agierten in Riestedt und gaben alles um den anwesenden Teilnehmern optimale Bedingungen zu bieten. Unter anderem waren mit Linda Ackner, Ralf Hamrik und Alexander Schiecke (alles A- Lizenztrainer) drei hochangesehene Trainer vor Ort . Auch das Teilnehmerfeld war sehr gut besetzt. Neben Sachsen – Anhalts Nachwuchselite waren auch der Breitensport und die allerjüngsten Bambinis vertreten. Bunt gemischt mit hochrangigen Trainern, genau das macht diesen Lehrgang jedes Jahr zu einem Erlebnis. Vielen Dank an alle Helfer, die dabei unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.