Neue Leistungssportkonzeption – Bewerbung als Stützpunkt!

Zum 01.01.2025 haben wir fristgerecht die Leistungssportkonzeption des TTVSA fortgeschrieben und erweitert. Das vollständige Dokument findet man unter „Verband“ unter „Dokumente“: Leistungssportkonzeption

Neu ist, dass die Stützpunkte des TTVSA ab dem 01.07.2025 immer für 2 Jahre vom Präsidium des TTVSA bestimmt werden. Alle bisherigen Stützpunkte laufen daher zum 30.06.2025 aus.

Vereine, die sich als Landesstützpunkt bewerben wollen, müssen sich also bis zum 31.03.2025  für die kommende Saison (ab 01.07.) einen formlosen Antrag an die Geschäftsstelle des TTVSA mit folgenden Informationen stellen:

  • –  Trainingszeiten/-dauer
  • –  Sportstätte mit vorhandenen Materialien
  • –  Trainerlizenznachweis des durchführenden Trainers
  • –  Spielerlisten (Nachwuchs)
  • –  vorhandene Sparrings-und Trainingspartner
  • –  alle weiteren Informationen, die der Bewerbung dienen

Alle weiteren Informationen könnt ihr der Konzeption direkt entnehmen, bei Fragen wendet euch einfach an die Landestrainerin Linda Ackner (ackner@ttvsa.de).

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert