Nationale Deutsche Einzelmeisterschaften mit 2 Startern des TTVSA!

Dieses Wochenende ist es endlich soweit. Die NDEM der Damen und Herren werden in Chemnitz ausgetragen. Erstmals wird in einem neuen Modus gespielt: Das Teilnehmerfeld wurde auf 32 reduziert. Das Turnier dauert nur 2 Tage und in allen Kategorien wird sofort KO-System gespielt. Somit sind von Anfang an attraktive Spiele zu erwarten. Umso schöner, dass für den TTVSA 2 Spieler an den Start gehen werden:  Ali-Serdar Gözübüyük (TTC Börde Magdeburg) und Luisa Reising (SV Alemania Riestedt), die sich in ihrem letzten Jugendjahr erstmalig bei diesem Turnier beweisen darf. Schon zur Teilnahme kann man beiden schon herzlich gratulieren und wir drücken die Daumen, dass sie morgen ihr bestes Tischtennis zeigen!

Alle Infos zum Turnier, Ergebnisse und den Livestream findet ihr hier:

https://www.tischtennis.de/news/die-deutschen-meisterschaften-2020-hier-im-livestream.html

Alle Ergebnisse auch über die MKTT-Online Seite

https://www.tischtennis.de/mkttonline.html?mkttid=235b5005

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.