MDR Sport Ass / Vorstellung Tim Toetz am 15.11.2022 / MDR-Fernsehen 19:00 – 19:30 Uhr

Am 15.11.2022 wird im MDR Fernsehen Tim Toetz vorgestellt. Der junge Zörbiger, der zu den Besten seiner Alterklasse in Deutschland gehört, bewirbt sich für die Auswahl zum „Ass des Sports“. Von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr wird in der Fernsehsendung „Asse des Sports“ MDR Sachsen-Anhalt heute Tim vorgestellt. Dabei gibt es verschiedene Szenen aus dem persönlichen Umfeld und dem Trainingsalltag von Tim zu sehen. Nach der Vorstellung ist Tim auf die Mithilfe aller TT Fans in Mitteldeutschland angewiesen, gilt es doch die meisten Stimmen einzusammeln um bei der Abstimmung vorn dabei zu sein. Wie das geht, davon kann der Bernburger TT-Parasportler Bernburger Para-Tischtennisspieler Fabian Giemsa berichten. Er wurde Sachsen-Anhalts Sport-Asse 2021.

Sobald die Abstimmung für Tim für die Wahl 2022 möglich ist, wird der entsprechende Link Online gestellt. Wahrscheinlich ab Freitag, den 19.11.2022.

„HELFT BITTE ALLE MIT, DAMIT TIM GEWINNT“


Bericht des MDR aus 2021

 

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.