Nachwuchsmannschaften des TTVSA bei DTTB Sichtung in Nassau

Für die jeweils fünf besten Nachwuchsspielerinnen der Altersklassen Mädchen und Jungen 13 aus Sachsen-Anhalt ging es als Mannschaft zur Sichtung des DTTB in Nassau.

An dem in Turnierform angelegten Lehrgangswochenende konnten unsere StarterInnen ihr Können unter Beweis stellen, sich für höhere Aufgaben empfehlen und sich in den Blickpunkt der DTTB TrainerInnen spielen.

Während es in der Gruppenphase nur zu einem durchwachsenen 4. Platz reichte, konnten unsere Mädchen 13 in der anstehenden Trostrunde 2 Spiele gewinnen und am Ende einen achtbaren 11. Platz belegen.

Bei den Jungen sah es hingegen deutlich besser aus. Nach einem vielversprechenden zweiten Platz in der Vorrunde ging es für unsere Jungs in der Endrunde um die Platzierungen 1-8. Nachdem zunächst nur Achtungserfolge eingefahren werden konnten, setze man sich letztendlich klar mit 5:0 gegen Brandenburg durch und sicherte sich so den 7. Platz.

Alle Ergebnisse finden sich im Ergebnisheft.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.