Gemeinsam sind wir stark – auch gegen Corona!

Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

liebe Funktionäre,

die neue Corona-Verordnung des Landes ist verabschiedet und wird veröffentlicht.

Endlich ist auch unserer Bestrebung nach Öffnung der Sporthallen Rechnung getragen.

Was das für uns direkt bedeutet, erfahren wir dann aus dem „Kleingedruckten“. Lasst uns die neuen Maßnahmen, jeder für seine Situation, analysieren und dementsprechend verantwortungsvoll mit den „neuen“ Maßnahmen umgehen und die Auflagen umsetzen. Dann wird es uns auch gelingen, dass danach weitere Lockerungen folgen werden.

Vielen Dank für die bereits eingetroffenen Hinweise zur Neugestaltung eines „Muster-Hygienekonzeptes“. Nach Auswertung der konkreten Auflagen in der neuen Corona-Verordnung, nutzen wir gerne die Anregungen und Hinweise und stimmen uns mit den Verfassern über eine Veröffentlichung ab.

Wir haben diese Lockerungen gefordert und sehen sie als eine lang ersehnte gute Nachricht.

Lasst uns gemeinsam die nächsten Schritte angehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch auch Namen des Präsidiums viel Erfolg bei der Umsetzung und wünsche Euch und Euren Lieben frohe Pfingsten.

Konrad Richter

Präsident TTVSA

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.