Frohe Weihnachten für alle

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Funktionäre,
liebe Sponsoren, liebe Geschäftspartner, liebe Helfer,

wir haben gemeinsam ein Jahr voller neuer Herausforderungen und Erfahrungen hinter uns und sehnen uns nach „Normalität“, sowohl privat als auch beruflich.
Gemeinsam mussten wir erfahren, was Pläne wert sind und wie lange diese Bestand haben.
Wir bedanken uns bei allen Spielleitern, haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern, Funktionären und Helfern, die unsere Spiele und Turniere organisieren und leiten, egal ob auf Landes-, Bezirks- oder Kreisebene. Ihr wart und seid in dieser schwierigen Zeit stark gefordert und haltet den TTVSA am „laufen“.
Den Sportlerinnen und Sportlern sowie den Verantwortlichen danken wir für die bisherige Geduld und Besonnenheit.
Wir bedanken uns bei Euch allen für euer Engagement und eure Hartnäckigkeit, unseren Verband aktiv zu halten, das Mögliche zu realisieren, aber nichts zu riskieren.
Wir wünschen allen Verbandsangehörigen und ihren Familien, trotz der schwierigen Situation, schöne Weihnachten, ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr 2021 und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

i.V. des Präsidiums des TTVSA

Konrad Richter
Präsident des TTVSA

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.