Die Online-Fortbildung kann beginnen!

Am Montag, den 15.03.2021, ist es soweit: Die erste reine Online-Fortbildung für Trainer des TTVSA und Gäste startet und wir freuen uns schon sehr! Die 30 Trainer, die sich dafür angemeldet haben, werden über 2 Wochen von unserer Dozentin Anna-Marie Helbig betreut. Anna ist eine sehr erfahrene Tischtennis-Spielerin, -trainerin & -dozentin. In ihrer eigenen Nachwuchszeit kann sie eine Goldmedaille im Doppel bei den Deutschen Jugendmeisterschaften vorweisen. Als Erwachsene spielte sie 5 Jahre in der 1. Bundesliga und ist immer noch in der 2. Liga aktiv und erfolgreich. Schon vor ihrer B-Lizenz-Ausbildung 2011 unter Helmut Hampl und Marco Fehl arbeiteet sie auch als Trainerin in ihrem Heimatverein und seitdem auch vereinsübergreifend. Als Dozentin ist sie in der studentischen Ausbildung und den internationalen Trainerkursen an der Universität Leipzig involviert.

Wir sind schon sehr gespannt auf diese Fortbildung und wünschen allen, die teilnehmen, viel Spaß und viele neue Erkenntnisse!

 

 

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.