Der Vizepräsident Erwachsenensport legt sein Amt nieder!

Mit Ablauf des heutigen Tages (Dienstag, der 19.07.2022) legt der Vizepräsident Erwachsenensport, Heiko Schürer, sein Amt nieder. Anbei sein Rücktrittsschreiben zur Information:

Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde.

entsprechend meiner Ankündigung auf dem Beirat 2022 im Mai dieses Jahres, trete ich mit Ablauf des 19. Juli 2022 von meinem ehrenamtlichen Amt als Vizepräsident Erwachsenen- sport im Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt zurück.

Ich bedanke mich für Euer Vertrauen. Insbesondere bedanke ich mich beim Sportausschuss des TTVSA für die vertrauensvolle Zusammenarbeit über die letzten Jahre. Ein Dank geht auch an unseren beiden hauptamtlichen Mitarbeitern, die mich stets bei meiner ehrenamtli- chen Tätigkeit unterstützt haben.

Ich halte, wie bereits beim Beirat erklärt, aufgrund verschiedener Vorkommnisse, eine vertrau- ensvolle Zusammenarbeit mit dem jetzigen Präsidenten für nicht mehr möglich.

Der Tischtennis-Verband stand stets im Mittelpunkt meiner ehrenamtlichen Tätigkeit und wird es auch weiterhin tun. Daher werde ich mich zum außerordentlichen Verbandstag unter den bekannten Prämissen zur Wahl stellen.

Halle (Saale), den 19. Juli 2022

Mit sportlichem Gruß

Heiko Schürer

Rücktrittsschreiben

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.