Ausbildung gefällig?

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

uns liegen verschiedene Anträge mit den verschiedensten Wünschen für Ausbildungen vor. Gerne wollen wir uns um eine schnelle Möglichkeit einer Aus- und/oder Weiterbildung kümmern.

Hierbei ist zu beachten, dass für Einzelpersonen kaum die Möglichkeit einer Ausbildung vor Ort besteht. Aus diesem Grund wenden wir uns mit der Bitte an euch:

Meldet euch rechtzeitig bei uns mit allen Wünschen. Wir benötigen von euch Angaben wie

Name, Vorname

Verein

Vorbildung vorhanden?

Anmeldung für Ausbildung:

  • Schiedsrichter
  • Trainer
    • StarTTer
    • C-Trainer
    • Weiterbildung B-Trainer
    • Weiterbildung….
    • NEU:
    • Junge engagierte Ehrenamtler (Dezember 2021 in Magdeburg)

Wir suchen für euch schnellstmöglich eine Ausbildungsmöglichkeit und stimmen uns mit euch ab.

Bitte melde Dich einfach vorzugsweise per Mail oder telefonisch:

Wir zählen auf Dich!

Mit sportlichen Grüßen

Andre Futh, Vizepräsident Sportentwicklung

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.