Aktualisierung des Gwinnspiels zur Aktion Schul-AG!

Eine Aktualisierung für die Anträge der Schul-AGs für das kommende Schuljahr:

Der eingesetzte Trainer benötigt ab sofort ein erweitertes Führungszeugnis. Mit dem unten angehängten Formular kann bei der örtlichen Behörde dieses Führungszeugnis kostenfrei beantragt werden.

Einsendeschluss für die Verlosung ist immer noch der 30.04.2020 (auch Antragsschluss für die Schul-AG)!

43 Grundschulen haben im Land Sachsen-Anhalt in diesem Jahr Interesse an einer Schul-AG angemeldet. Für 16 Grundschulen konnte man auch schon einen ortsansässigen Verein finden, der sich gern um die Förderung der Kinder bemühen würde.

Eine Schul-AG hat viele Vorteile: Die Kindern erhalten direkt nach dem Ende des Schultages die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen und vor allem Spaß zu haben. Und auf lange Sicht gesehen ergibt sich dann für die Vereine die Chance,  Kinder in den Verein zu integrieren um  damit die Basis des Vereines zu stärken.

Der TTVSA möchte für das kommende Schuljahr allen Vereinen einen kleinen Ansporn geben, eine Schul-AG durchzuführen.

Jeder Verein, der für das kommende Jahr eine Tischtennis-AG offiziell anmeldet, nimmt an der Verlosung des TTVSA im Rahmen der Aktion Schul-AG teil. Es gibt Sachpreise für die Durchführung der AG im Wert von 2000,00 Euro zu gewinnen. Der Hauptgewinn wird ein neuer Tischtennis-Tisch sein. Alle Preise werden von unserem Hauptsponsor Andro zur Verfügung gestellt.

Teilnehmen kann jeder Verein, der die vollständigen Unterlagen an folgende E-Mail einreicht: sportentwicklung@ttvsa.de

Interessierte Vereine , die auf der Suche nach einer geeigneten Schule sind , können sich gerne an das Ressort Sportentwicklung wenden. Wir versuchen hier zu eine Kooperation zu vermitteln .

Aktionsende und damit Einsendeschluss ist der 30.04.2020.

Antrag_auf_Einrichtung_AG_20_21

Anlage_1_-_Kooperationsvereinbarung

Antrag_Führungszeugnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.