1. E-Kaderlehrgang Saison 2022/23 absolviert

Am 17.-18.09.2022 traf sich der neue aktuelle E-Kader (vom 01.07.-31.12.2022 nominiert) in Riestedt zum ersten Lehrgang der Saison 2022/23. Insgesamt waren 19 Kinder dabei, für einige war es auch der allererste Kaderlehrgang ihres Lebens. Für 5 Spieler/innen ging es gleichzeitig auch um die Vorbereitung auf die Mitteldeutsche Rangliste Jugend13 (am kommenden Samstag, 24.09.22 in Pirna). Daher war der Fokus neben Techniktraining und Kondition vor allem auf die Wettkampfvorbereitung gelegt. Als Trainer waren neben der Landestrainerin Linda Ackner noch Ralf Hamrik, Bernhard Hedig (Stützpunkt Riestedt) und Wolfgang Schleiff (Stützpunkt Biederitz) vor Ort. Vielen Dank für euren Einsatz.

Ein großes Dankeschön geht an den SV Alemania Riestedt, der uns die Halle bereitgestellt und sich auch um die Verpflegung gekümmert hat.

 

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.