Neujahrsgrüße des Präsidiums

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern, liebe Partner, liebe Förderer des Sports,

liebe ehrenamtliche Funktionäre, liebe Trainer,

 

ein Jahr, was wir uns vom Verlauf sicher alle anders vorgestellt haben, haben wir hinter uns gelassen.

Nun gilt es: Neues Jahr – neues Glück.

Das Präsidium des TTVSA wünscht Euch / Ihnen ein frohes, glückliches, erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr.

Wir wollen so viel Tischtennis wie möglich mit den Sicherheitsvorkehrungen wie nötig anbieten. Dabei soll die Entwicklung unseres schönen Sports in allen Altersklassen im Vordergrund stehen. Da wir das auch in einer hohen Qualität anbieten möchten, soll auch die Ausbildung von Trainern und Schiedsrichtern ein Schwerpunktthema sein.

Mit Stolz können wir Euch/Ihnen auch verkünden, dass uns dabei die Firma ANDRO unterstützt, in dem zukünftig 10 statt 6 Trainer mit Ausrüstungen ausgestattet werden können.

Der Sportausschuss wird verantwortungsvoll die Möglichkeiten unseres Sportbetriebes prüfen und die weiteren Möglichkeiten zur Austragung von Wettkämpfen festlegen. Da die von uns so sehr ersehnte Normalität weit weg scheint, müssen wir hier akzeptieren, dass es unter den gegebenen Umständen auch Entscheidungen geben wird, die kontrovers diskutiert werden können.

Aber wir sind der Meinung, es sind Möglichkeiten Tischtennis zu spielen, die wir denjenigen, die auch spielen wollen, auf jeden Fall bieten sollten. Der /die Eine nutzt diese Möglichkeiten, andere wieder nicht. Aber auch das muss jeder für sich entscheiden.

Auch im Freizeitbereich sollten wir unser Engagement ausbauen. Hier bemühen wir uns um eine Förderung über den DTTB.

 

Wir haben auch im neuen Jahr viel vor. Das können wir nur mit Ihrer/Eurer Unterstützung schaffen. Lasst es uns angehen und allen zeigen, dass wir uns durch Corona nicht unterkriegen lassen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen/Euch!

 

In diesem Sinne wünschen wir allen auch viel Spaß und Erfolg und uns allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

 

Präsidium des Tischtennis-Verbandes Sachsen-Anhalt e.V.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.