Mit dem gestrigen Tag ist der Vizepräsident Sportentwicklung André Futh aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Das Präsidium dankt André für seine bisherige Arbeit, in der er sich zuletzt auch kommissarisch für den Bereich Bildung verantwortlich zeichnete.
Zur Fortführung der durch die beiden ehemaligen Präsidiumsmitglieder aufgenommenen Projekte ist das Präsidium daran interessiert, die Funktionen der Vizepräsidenten Bildung und Sportentwicklung möglichst zeitnah durch Kooptierung von geeigneten Kandidaten neu zu besetzen. Gleiches gilt für die auch noch vakante Funktion des Beisitzer Magdeburg im Jugendausschuss.
Die Beschreibung der Aufgaben in den ehrenamtlichen Positionen finden sich in dieser Ausschreibung. Bei Rückfragen stehen der Präsident Konrad Richter sowie der Geschäftsführer Andreas Fricke gern zur Verfügung.
Wir bitten um Einreichung von Vorschläge bzw. Kandidaturen an den Präsidenten (praesident@ttvsa.de) und die Geschäftsstelle (mail@ttvsa.de) des TTVSA.
Die an die vp-sportentwicklung@ttvsa.de und vp-bildung@ttvsa.de adressierten Mails werden vorerst an den Präsidenten weitergeleitet.




