Sportausschuss unterbricht die Saison 2021/2022

Nachdem sich seit unserem letzten Beschluss in der vergangenen Woche die Ereignisse sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene überschlugen, sah sich der Sportausschuss gezwungen, die getroffenen Beschlüsse abermals zu reflektieren und einer kritischen Prüfung zu unterziehen.

Aus diesem Anlass fand gestern eine Videokonferenz zur Abstimmung des weiteren Vorgehens mit den mit den Stadt- und Kreisverbänden statt. Denn bei allem guten Willen, müssen wir der WO DTTB/TTVSA Abschnitt M 2 (Start, Unterbrechung und Abbruch des Spielbetriebs) gerecht werden.

Dass es sich hierbei um keine leichte Entscheidung handelt, erscheint selbsterklärend. Die im Ergebnis abgestimmte Vorgehensweise, wird sicher unter euch als eine streitbare Entscheidung gesehen werden. Da es aber um die Gesundheit aller geht, sehen wir keine andere Möglichkeit.

Unser oberstes Ziel bleibt es den Trainingsbetrieb weiterhin durchzuführen und die Punktspiele zeitnah wieder aufnehmen zu können.

Das Entscheidungsgremium des TTVSA, der Sportausschuss, hat daher aufgrund des aktuell hochdynamischen Infektionsgeschehens folgenden wesentlichen Punkt beschlossen:

 

  1. Der Spielbetrieb in allen Spielklassen wird mit Wirkung des 01. Dezember 2021 bis zum 31. Dezember 2021 unterbrochen.

 

Die Unterbrechung des Spielbetriebs finden in allen Spielklassen aus Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisebene Anwendung.

Der Sportausschuss wird Euch über die weitere Entwicklung ständig auf der der Homepage informieren.

 

Beschluss 10-2021 Entscheidungsgremium TTVSA 2021 11 30

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert