Freie Plätze bei zwei Trainingslagern in Hettstedt

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

Der MSV Hettstedt veranstaltet im August 2025 zwei offene Nachwuchstrainingslager in der Sporthalle am Volkspark in Hettstedt. Für beide Trainingslager sind noch Plätze verfügbar.

Vom 8. bis 10. August findet das 11. offene Trainingslager für alle Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2004 und jünger statt. Eine Woche später, vom 15. bis 17. August, folgt ein Trainingslager speziell für Kinder der Jahrgänge 2008 und jünger.

Die Leitung übernimmt jeweils Jan Klepzig (B-Lizenz Trainer), unterstützt von weiteren Trainern. Es erwarten euch intensive Trainingseinheiten, ein Abschlussturnier und viel Spaß.

Die Teilnahmegebühr beträgt 75 € (für das erste Lager) bzw. 60 € (für das jüngere Lager) und ist bar vor Ort oder per PayPal (Freunde) spätestens zum Lehrgangsbeginn zu zahlen.

Weitere Infos findet ihr in den beiden Ausschreibungen.

Bei Anmeldungen oder Fragen kann sich an

📞 Jan Klepzig – 0176 / 32618824

gewendet werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Bilder vom letzten Jahr:

 

Hier Verlinkt, die offiziellen Ausschreibungen zu den Trainingslagern, sowie

Ausschreibung für mittlere bis große Kinder

Ausschreibung für kleine Kinder

Einwilligungserklärung Bild- und Videoaufnahmen

 

 

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert