Webinar mini-Meisterschaften am 13. Dezember 2019

Frankfurt/Main. Überlegst Du, in Deinem Verein einen Ortsentscheid durchzuführen oder möchtest Du neuen Pepp in deine mini-Meisterschaften bringen? Dann erhältst Du in unserem Webinar „mini-Meisterschaften – Tipps für eine erfolgreiche Durchführung“ am 13. Dezember von 16 bis 16.45 Uhr alle wichtigen Informationen, um für Deinen Ortsentscheid gut gerüstet zu sein. Das Webinar ist ein kostenloses Angebot der Deutschen Tischtennis-Akademie (DTTA).

Wie organisiere ich einen Ortsentscheid? Welche Vorteile bringt mir die Durchführung der mini-Meisterschaften? Im Zusammenhang mit der Ausrichtung eines Ortsentscheides der mini-Meisterschaften entstehen für die Organisatoren Fragen über Fragen, die wir in unserem Webinar ansprechen und zu beantworten versuchen. Tim Lauer (Vereinsservice BYTTV) übernimmt die Moderation des Webinars.

Die Deutsche Tischtennis-Akademie bietet das live Online-Webinar kostenfrei für alle Interessenten an. Die Teilnehmerzahlen sind aber begrenzt, also schnell anmelden! Mehr zum Webinar findest Du unter www.tischtennis.de/trainer/dtta.

Klicke auf diesen Link und melde Dich direkt bei unserem Webinar an!

Mit freundlichen Grüßen

Deutscher Tischtennis-Bund

Marita Bugenhagen

Breitensportreferentin

 Otto-Fleck-Schneise 12

60528 Frankfurt

Tel.: 069 69501923

Fax: 069 69712843

bugenhagen.dttb@tischtennis.de

www.tischtennis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.