VfB Zscherndorf 1919 e.V. feiert 100-jähriges Bestehen mit Jörg Roßkopf&Steffen Fetzner!

Es war das erwartete große Event in der Sporthalle Sandersdorf. Für die Feierlichkeiten zum 100-Jährigen Bestehen des VfB Zscherndorf 1919 e.V. waren die Doppelweltmeister Jörg Roßkopf und Steffen Fetzner geladen und unterhielten die Zuschauer prächtig. Der aktuelle Landesmeister Christian Tschense durfte ebenso gegen die Superstars antreten wie die beiden Jungspieler Tim Toetz und Jannis Syring. Auch Andreas Fricke (Geschäftsführer TTVSA) und Konrad Richter (Präsident TTVSA) waren da, um dem Verein zu gratulieren. Der MDR hat einen schönen Beitrag dazu gemacht, den ihr hier anschauen könnt:

Videobeitrag MDR

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.