TTVSA belegt in der DLP Wertung Rang 12

In Koblenz fanden die Deutschlandpokalwettbewerbe der Schülerinnen und Schülermannschaften statt. Dabei erreichten sowohl die Schülerinnen in der Besetzung Laura Bernhard, Lia Markl, Nele Niebling und Helene Flader als auch die Schüler mit Simon Frank, Anton Voges, Maruis Bromann und Felix Braumann den 13. Rang. Für die Mädchen und Jungenmannschaft ging die Reise in den hohen Norden nach Brokstedt bzw. Kellinghusen in Schleswig Holstein. Dabei konnten die Mädchen in der Aufstellung Lisa Göbecke, Luisa Reising und Pia Gottschalk den 6. Platz erspielen, während die Jungen mit Darius Heyden, Robin Weber, Yannik Sprengel und Lars Ernst den 13. Platz erreichen konnten.

Mit den Ergebnissen der Deutschlandpokalmannschaften zusammen kam der TTVSA in der Länderwertung auf Rang 12 und verbesserte sich damit gegenüber dem Vorjahr.

25 Ergebnisse DP 2019

24 2019-DP-Schueler-Ergebnisse_gesamt

23 Deutschland-Pokal-Maedchen_Ergebnisse

22 Deutschland-PokalJungen_Ergebnisse

21 2019-DP-Schuelerinnen-Ergebnisse_gesamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.