Sommerkaderlehrgang TTVSA 2019

Auch in diesem Sommer waren die Kaderspieler wieder eingeladen, um in Osterburg ihre Saisonform anzutrainieren. 16 Kinder waren es dieses Mal. Neben den klassischen Tischtennis-Einheiten gab es wieder eine große Vielfalt an anderen Aktivitäten, wie z.B. Spike-Ball, Hockey, Beachvolleyball, Basketball, Laufeinheiten, Kraftraum, etc.

Ein besonderer Dank an unsere beiden Sparringspartner Alexander Pazdyka (MSV Hettstedt) und Robin Raupach (Aufbau Schwerz) und die Trainer Christoph Gerloff und Toni Römer fürs Unterstützen. Und natürlich an die Landessportschule Osterburg für die (wie immer) optimalen Bedingungen. Alle Teilnehmern haben 5 Tage am und neben dem Tisch alles gegeben und sind nun hoffentlich fit für die anstehenden Aufgaben.

Ein kleines Video vom Lehrgang gibt es auch und kann hier angesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.