Landesranglistenqualifikationsturnier Schülerinnen und Schüler 11/15

Spannende Wettkämpfe bei den Landesranglistenqualifikationsturnieren der Schülerinnen und Schüler Altersklasse 11 und 15.

Bei den in Halle durchgeführten Landesranglistenqualifikationsturnieren gab es trotz rekordverdächtiger Temperaturen spannende Spiele, hoffnungsvolle Auftritte, mitfiebernde Eltern, Trainer und Vereinskameraden.

Diese Wettkämpe bildeten den Abschluss der Saison 2018-2019 und gleichzeitig stellen die Ergebnisse die ersten Weichen für die nächste Saison 2019-2020.

Alle Ergebnisse sind dem angehängten Ergebnisheft über das click Turnier Portal zu entnehmen.

One Response

  1. Ich gratuliere allen Siegern und Platzierten zu den erreichten Ergebnissen. Das ist aber auch nur ein Meilenstein für kommende Turniere. Nutzt die Zeit zum Training und zeigt Euern Gegnern bei nächsten Turnieren, dass Ihr noch mehr erreichen wollt.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Konrad Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.