Bis zum 30.07.2010 gibt es Frühbucherrabatte !!!
Wer sicher und preisgünstigst dabei sein möchte, sollte sich bereits bis zum Monatsende die Eintrittskarten sichern. Tickets kosten zwischen 6,- Euro (Kategorie 2, ermäßigt) und 42,- Euro (Dauerkarte für die Kategorie 1).
Kartenbestellungen unter: http://www.tischtennis-tickets.de/Karten
Die Seniorinnen und Senioren Sachsen Anhalts kämpften bei der WM in China mit um die Medaillen. Dabei gelang Elke Hamel und Siegrid Matthias jeweils der Sprung aufs Treppchen. Alle Ergebnisse sind über www.tischtennis.de abfragbar.
Hohhot/Frankfurt. Neunmal Gold, siebenmal Silber und elf Bronzemedaillen haben Deutschlands Senioren bei ihren 16. Weltmeisterschaften im chinesischen Hohhot gewonnen. Doppelsieger wurden Ex-Nationalspieler Wilfried Lieck bei den Senioren 65 im Einzel und im Doppel an der Seite von Liang Geliang in der Altersklasse 60 sowie Horst Langer. weiter >>
Norddeutsche Mannschaftsmeister der Gehörlosen kommen aus Halle
Bei den Nordeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Gehörlosen belegte die Mannschaft mit Sebastian Schölzel, Thomas Stummer und Sven Zaworski Rang 1 und ist damit Norddeutscher Mannschaftsmeister. Damit hat sich das harte Training gelohnt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den nächsten Mannschaftsmeisterschaften.
Beim Bundesfinale konnten sich alle Teilnehmer als Sieger fühlen, so der Schirmherr und die Veranstalter des Finals der größten Nachwuchsaktion im Tischtennis in Deutschland. Annika Bammel als Landessiegerin belegte einen hervorragenden 2. Platz jeweils nach Rang 1 in der Vorrunde und in der Zwischenrunde. Im Finale unterlag sie der Gesamtsiegerin aus Niedersachsen knapp. Tim Wichetek als Landessieger belegte Rang 13 nach Rang vier in der Vorrundengruppe und Rang drei in der Zwischenrunde. Ein schöner Erfolg für beide Starter aus Sachsen-Anhalt.
Alle Ergebnisse sind unter folgendem Link abrufbar. weiter >>
Die SV Allemannia 08 Jessen bei den Mädchen, TTC Gröningen bei den Schülern und der SV Eintracht Quedlinburg bei den Jungen haben den diesjährigen Verbandspokal, welcher in Griebo stattgefunden hat, für sich entscheiden können. Der Jugendausschuss gratuliert recht herzlich zu diesem Ergebnis.
Die Ergebnisse des Landesranglistenqualifikationsturnier der Damen und Herren in Bernburg sind ab sofort im Veranstaltungsarchiv downloadbar. Auswertung